Domain msg-blog.de kaufen?

Produkt zum Begriff Marke-Identität:


  • Identität 1142
    Identität 1142

    Identität 1142 , Die Pandemie-Zwangspause nutzen und gemeinsam ein Buch schreiben! Sebastian Fitzek, Tausende Thriller-Fans und namhafte deutschsprachige Bestseller-AutorInnen unterstützen mit spannenden Kurzgeschichten den Buchhandel in Zeiten der Corona-Krise Unter dem Motto #wirschreibenzuhause hat Bestseller-Autor Sebastian Fitzek Ende März 2020 seine Instagram-Follower zu einem interaktiven Schreibwettbewerb aufgerufen. 1142 begeisterte Fans machten sich an die Arbeit und sandten ihre Thriller-Storys ein, die sich um das Thema "Identität" drehen, um das Motiv "Rache" und um den Fund eines Handys mit bedrohlichen Bildern darauf - Nervenkitzel pur! Eine Jury aus AutorInnen, Agenten und VerlagsmitarbeiterInnen wählte die dreizehn packendsten Geschichten aus, die nun in der Thriller-Anthologie "Identität 1142" erscheinen. Zusätzlich steuerten zehn der erfolgreichsten deutschsprachigen BestsellerautorInnen eigene spannende Kurzgeschichten bei: Wulf Dorn, Andreas Gruber, Romy Hausmann, Daniel Holbe, Vincent Kliesch, Charlotte Link, Ursula Poznanski, Frank Schätzing und Michael Tsokos - sowie natürlich Sebastian Fitzek selbst. Entstanden ist ein Charity-Projekt der ganz besonderen Art: Sämtliche Gewinne aus dem Verkauf der Kurzgeschichten-Anthologie kommen über das Sozialwerk des Deutschen Buchhandels e.V. dem Buchhandel zugute! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Leinen, Redaktion: Fitzek, Sebastian, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: #wirschreibenzuhause; Andreas Gruber; Anthologie; Bestseller-Autoren; Charity; Charlotte Link; Corona; Corona-Krise; Daniel Holbe; Fitzek-Fans; Frank Schätzing; Geschenk Thriller; Geschenk Thriller-Leser; Identitätssuche; Krimi-Anthologie; Krimi-Kurzgeschichten; Kriminalgeschichten; Krimis deutsche Autoren; Kurz-Thriller; Kurzgeschichten für Erwachsene; Kurzkrimis; Kurzkrimis für Erwachsene; Michael Tsokos; Quarantäne; Romy Hausmann; Schreiben in Quarantäne; Sebastian Fitzek; Sozialwerk Buchhandel; Thriller Kurzgeschichten; Thriller deutsche Autoren; Thriller-Anthologie; Thriller-Storys; Unterstützung Buchhandel; Ursula Poznanski; Vincent Kliesch; Wulf Dorn; guter Zweck, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Kriminalroman, Fachkategorie: Kriminalromane und Mystery~Thriller / Spannung~Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Kriminalromane, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Thema: Nervenkitzeln, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer, Länge: 218, Breite: 147, Höhe: 40, Gewicht: 585, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783426461419, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Sprache und Identität (Werani, Anke)
    Sprache und Identität (Werani, Anke)

    Sprache und Identität , Auf die Frage "Wer bin ich?" finden Individuen durch Narrationen und Reflexionen eine Antwort. Der Zusammenhang von Sprache und Identität ist offensichtlich und wird in dieser Einführung systematisch aus psycholinguistischer Perspektive beleuchtet. Es werden terminologische Aspekte der Phänomene Sprache und Identität erläutert und auch Entwicklungsaspekte sowie neurowissenschaftliche Erkenntnisse einbezogen. Im Zentrum steht die Frage, wie über Narrationen Identität dargestellt und auch hergestellt wird und wie Identitätsmerkmale in Sprache ausgedrückt werden. Mit den Forschungsaspekten zum Komplex Sprache und Identität in den Bereichen Gender, Mehrsprachigkeit und soziale Medien wird aufgezeigt, wie umfassend und weitreichend diese Thematik ist. Das Buch richtet sich an Studierende und Lehrende in den Bereichen Linguistik, Psychologie, Soziologie, Kommunikationswissenschaften, Pädagogik und Lehramt sowie an alle, die in wissenschaftlichen Kontexten Antworten auf die spannende Frage suchen: "Wie hängen Sprache und Identität zusammen?" , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230925, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Narr Studienbücher##, Autoren: Werani, Anke, Seitenzahl/Blattzahl: 298, Keyword: Gender; Geschlecht; Identität; Identitätsentwicklung; Identitätsmerkma; Kommunikationswissenschaft; Lehramt; Linguistik; Mehrsprachigkeit; Narration; Neurowissenschaftliche Erkenntnisse; Neurowissenschaftliche Grundlagen; Personenname; Personennamen; Psycholinguistik; Pädagogik; Soziale Identität; Soziale Medien; Sprachbegriff; Sprache; Sprachentwicklung; Sprachgebrauch; social media, Fachschema: Linguistik~Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Francke Attempto Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 19, Gewicht: 568, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783823304838 9783823394688, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Immigration und Identität (Akhtar, Salman)
    Immigration und Identität (Akhtar, Salman)

    Immigration und Identität , Warum wandern Menschen aus ihrem Heimatland in ein anderes Land aus? Was ist der Unterschied zwischen Immigration und Exil? Wie wirkt sich Immigration psychologisch aus? Kann man jemals den Verlust seines Landes verarbeiten? Was sind die defensiven Funktionen von Nostalgie? Gibt es spezielle Richtlinien für die Psychotherapie und Psychoanalyse immigrierter Personen? Wie können TherapeutInnen die kulturellen Rationalisierungen von den zugrunde liegenden innerpsychischen Konflikten der PatientInnen entwirren? Salman Akhtar gibt Antworten auf diese Fragen. Er beobachtet, dass die Immigration von einem Land in ein anderes andauernde Auswirkungen auf die Identität eines Individuums hat. Ein derartiger Identitätswechsel beinhaltet die Dimension von Antrieb und Affekten, psychischem Raum und sozialer Zugehörigkeit. Dabei spricht er unter anderem die folgenden Themen an: Idealisierung und Abwertung, Nähe und Distanz, Hoffnung und Nostalgie sowie die linguistische Anpassung der Immigranten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., Auflage, Erscheinungsjahr: 201402, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Autoren: Akhtar, Salman, Redaktion: Utari-Witt, Hediaty, Auflage: 14002, Auflage/Ausgabe: 2., Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 229, Fachschema: Gesprächstherapie~Psychotherapie / Gesprächstherapie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Psychologie~Einwanderung (soziologisch)~Immigration~Migration (soziologisch) / Einwanderung, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag, Länge: 211, Breite: 152, Höhe: 20, Gewicht: 344, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783898065900, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1180602

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Remeke, Stefan: Solidarität, Humanität, Identität
    Remeke, Stefan: Solidarität, Humanität, Identität

    Solidarität, Humanität, Identität , In der Zeit des Kaiserreichs und der Weimarer Republik unterhielten die Gewerkschaften aufwendige Sozialkassen für ihre Mitglieder. Diese »gewerkschaftseigene Sozialversicherung« gewährte Millionen von gewerkschaftlich organisierten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern jenseits der staatlichen Sozialversicherung zusätzliche Leistungen bei Arbeitslosigkeit und Krankheit, im Alter oder als Rente. Das Unterstützungswesen entwickelte sich zu einer finanziellen Hauptaufgabe der Gewerkschaften. Mitunter beliefen sich die Kosten dafür auf mehr als die Hälfte der gesamten gewerkschaftlichen Jahresausgaben. Heutige Gewerkschaften führen in Deutschland allenfalls noch Reste dieser Tradition fort. Dabei erzählt das soziale Unterstützungswesen in der historischen Perspektive viel darüber, wie sich das Selbstverständnis der deutschen Gewerkschaften entwickelt und bis heute verändert hat. Und die Geschichte zeigt, wie mithilfe des Unterstützungswesens »Solidarität« - ein bis heute zentraler politischer Leitbegriff - damals in den Gewerkschaften institutionell geschult wurde. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie wichtig ist ein aussagekräftiges Logo für die Identität einer Marke?

    Ein aussagekräftiges Logo ist extrem wichtig für die Identität einer Marke, da es das erste ist, was Kunden mit der Marke in Verbindung bringen. Es dient als visuelles Erkennungszeichen und hilft dabei, die Marke von anderen zu unterscheiden. Ein gut gestaltetes Logo kann das Vertrauen der Kunden stärken und die Glaubwürdigkeit der Marke erhöhen.

  • Was sind die Schlüsselfaktoren für die Schaffung einer unverwechselbaren Marke oder Identität?

    Die Schlüsselfaktoren für die Schaffung einer unverwechselbaren Marke oder Identität sind ein einzigartiges Markenkonzept, das die Werte und Persönlichkeit der Marke klar kommuniziert, konsistente Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg und die Schaffung einer emotionalen Bindung zu den Kunden durch authentische und relevante Markenerlebnisse. Letztendlich ist es wichtig, dass die Marke sich positiv von der Konkurrenz abhebt und im Gedächtnis der Verbraucher bleibt.

  • Wie können Unternehmen ihre Marke und Identität effektiv kommunizieren, um potenzielle Kunden anzuziehen?

    Unternehmen können ihre Marke und Identität effektiv kommunizieren, indem sie eine klare und konsistente Botschaft über alle Kommunikationskanäle hinweg vermitteln. Dies kann durch die Verwendung von einheitlichem Branding, ansprechendem Content und einer gezielten Marketingstrategie erreicht werden. Außerdem ist es wichtig, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe einzugehen und eine emotionale Verbindung zu potenziellen Kunden herzustellen.

  • Wie kann ich ein aussagekräftiges Logo gestalten, das die Identität meiner Marke widerspiegelt?

    1. Überlege dir zuerst, welche Werte und Botschaften deine Marke verkörpern soll. 2. Wähle passende Farben, Schriftarten und Symbole, die diese Werte repräsentieren. 3. Lass dein Logo professionell gestalten, um sicherzustellen, dass es die Identität deiner Marke klar und einprägsam widerspiegelt.

Ähnliche Suchbegriffe für Marke-Identität:


  • Mounk, Yascha: Im Zeitalter der Identität
    Mounk, Yascha: Im Zeitalter der Identität

    Im Zeitalter der Identität , 'Wie man gegen Identitätspolitik argumen­tiert, ohne sich in einen reaktionären Spinner zu verwandeln.'¿ Steven Pinker Der Politikwissenschaftler und ZEIT- Herausgeber Yascha Mounk geht dem Ursprung der neuen Ideen über Identität und soziale Gerechtigkeit nach - und erklärt, warum sie ihre hehren Ziele nicht erreichen werden.  'Es ist an der Zeit, ohne Scham oder Zögern für eine Zukunft zu kämpfen, in der das, was uns verbindet, wichtiger wird als das, was uns trennt.'¿ Yascha Mounk 'Eine intellektuelle Meisterleistung.'¿ The New York Times , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Bergmann, Roberta: Kreative Identität und Selbsterkenntnis
    Bergmann, Roberta: Kreative Identität und Selbsterkenntnis

    Kreative Identität und Selbsterkenntnis , Sie haben sich entschieden, Ihre Kreativität zum Beruf zu machen. Den Einstieg in die Kreativbranche haben Sie locker genommen und Ihr Umfeld bewundert Sie für Ihre Arbeit. Sie aber fragen sich manchmal, ob Sie gut genug sind. Ob das Geld reicht. Der nächste Job sicher ist. Sie fragen sich, wie Sie Ihr Potenzial dauerhaft ausschöpfen und sich den Zugang zu Ihren Ressourcen nachhaltig sichern können. Roberta Bergmann kennt die beiden Seiten kreativen Lebens und unterstützt Sie dabei, Ihre kreative Identität auszuloten und zu entwickeln. Dieses Buch führt Sie zu Selbsterkenntnis und Selbstwirksamkeit. Es unterstützt Sie mit Denkanstößen, Übungen und Praxistipps auf dem Weg zu einem befriedigenden und belastbaren kreativen Lebenskonzept. Denn wer sich seiner kreativen Identität bewusst ist und sie immer wieder mit Leben erfüllt, wird im Kreativalltag gelassener, glücklicher und nicht zuletzt auch erfolgreicher. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • El Bulbeisi, Sarah: Tabu, Trauma und Identität
    El Bulbeisi, Sarah: Tabu, Trauma und Identität

    Tabu, Trauma und Identität , Die seit 1947 andauernden systematischen Vertreibungen der PalästinenserInnen aus Palästina/Israel gehen u.a. auf die europäische Geschichte des britischen Kolonialismus und des deutschen Nationalsozialismus zurück. Dennoch wird die palästinensische Gewalterfahrung aus dem europäischen kollektiven Gedächtnis ausgegrenzt und tabuisiert. Sarah El Bulbeisi beschäftigt sich mit den Auswirkungen dieser Tabuisierung auf PalästinenserInnen in Deutschland und in der Schweiz und mit ihren Spuren in der Eltern-Kind-Beziehung. Sie zeigt, wie sich in der Erfahrung von deutschem und schweizer Rassismus und in der Konfrontation mit »dem hegemonialen Traum von Unschuld« die traumatische Erfahrung von Siedlerkolonialismus und ethnischer Säuberung fortsetzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Deutschen und ihre verletzte Identität (Baring, Gabriele)
    Die Deutschen und ihre verletzte Identität (Baring, Gabriele)

    Die Deutschen und ihre verletzte Identität , Eine entspannte Verwurzelung in der eigenen nationalen Identität ist für die wenigsten Deutschen möglich. Doch hinter der Last, deutsch zu sein, verbirgt sich mehr als eine kollektive Befindlichkeitsstörung. Gabriele Baring, Familientherapeutin und Ehefrau des bekannten Historikers Arnulf Baring, macht greifbar, wie prekär sich verdrängte Traumata aus dem Zweiten Weltkrieg auch siebzig Jahre nach Ende der NS-Diktatur noch auswirken. Wie sie dem Gefühl der Alternativ- und Hoffnungslosigkeit Vorschub leisten und uns an der Lösung von privaten wie gesellschaftlichen Problemen hindern. Ein natürliches, gelassenes Selbstbewusstsein und ein positives nationales Selbstbild können sich nicht entwickeln ohne eine Auseinandersetzung mit der Vergangenheit. Doch nachdem unsere Kultur so sehr verinnerlicht hat, dass Deutsche nur als Täter und nicht auch als Opfer der NS-Diktatur zu gelten hätten, ist die emotionale Verarbeitung geprägt von der Unfähigkeit zu trauern. Sprachlosigkeit, Schuld, Scham und Verleugnung aufseiten der Kriegsgeneration, Vorwürfe, Zorn und Unverständnis bei den nachfolgenden Generationen ließen keinen Platz für die Leiden der Eltern. Barings Buch zeigt anschaulich und anhand vieler Beispiele, wie tief die Verstrickungen mit unserer Geschichte sitzen und welche Möglichkeiten es gibt, um sich von den Schatten der Vergangenheit zu befreien. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20171020, Produktform: Leinen, Autoren: Baring, Gabriele, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Keyword: Gesellschaft; Kriegsenkel; Kriegskinder; Nationalsozialismus; Traumaverdrängung; nationale Identität, Fachschema: Deutschland~Deutschland / Politik, Staat, Zeitgeschichte~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Erinnerungskultur, Fachkategorie: Politik und Staat, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale und ethische Themen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Europa Verlag GmbH, Verlag: Europa Verlag GmbH, Verlag: Europa Verlage, Länge: 221, Breite: 146, Höhe: 31, Gewicht: 518, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783942166461, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1571311

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann das Erscheinungsbild einer Marke dazu beitragen, ihre Bekanntheit und Identität zu stärken?

    Das Erscheinungsbild einer Marke, wie Logo, Farben und Schriftart, schafft Wiedererkennung und Vertrauen bei Kunden. Ein konsistentes Design hilft dabei, die Identität der Marke zu kommunizieren und sie von anderen zu unterscheiden. Ein ansprechendes Erscheinungsbild kann dazu beitragen, die Bekanntheit der Marke zu steigern und sie im Gedächtnis der Verbraucher zu verankern.

  • Was sind die wichtigsten Elemente, die eine starke visuelle Identität für eine Marke ausmachen?

    Die wichtigsten Elemente für eine starke visuelle Identität einer Marke sind ein einprägsames Logo, passende Farben und Schriftarten, sowie konsistente Designs in allen Kommunikationskanälen. Diese Elemente sollten die Werte und Persönlichkeit der Marke widerspiegeln und sie von anderen Marken unterscheidbar machen. Eine klare visuelle Identität hilft dabei, die Marke zu stärken, die Wiedererkennung zu fördern und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

  • Was sind die wichtigen Elemente, die eine starke visuelle Identität für eine Marke ausmachen?

    Farbschema, Schriftart und Logo sind wichtige Elemente einer starken visuellen Identität. Konsistenz in der Verwendung dieser Elemente ist entscheidend für die Wiedererkennung der Marke. Ein einheitliches Design über alle Kommunikationskanäle hinweg trägt zur Stärkung der Markenidentität bei.

  • Was sind die wichtigsten Elemente, die eine starke visuelle Identität für eine Marke ausmachen?

    Die wichtigsten Elemente für eine starke visuelle Identität sind ein einprägsames Logo, passende Farben und Schriftarten sowie konsistente Designelemente. Diese Elemente sollten die Werte und Persönlichkeit der Marke widerspiegeln und einheitlich in allen Kommunikationskanälen eingesetzt werden. Eine klare und kohärente visuelle Identität hilft dabei, die Marke zu erkennen, Vertrauen aufzubauen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.